Schürzen – ready to wear – zum sofortigen Einsatz genäht!

Gepostet 20.07.2014 | 1 Kommentar

Schürzen – ready to wear – zum sofortigen Einsatz genäht!

Bei diesen sommerlichen Temperaturen mochten die kleinen Nähfeen ihre selbst genähten Kleidungsstücke – ein Kleid, bzw. einen Rock – gar nicht mehr ausziehen! Gut so, denn was ist schöner als etwas selbst Hergestelltes, noch dazu wenn es so gut genäht ist, dass man es stolz jedem zeigen kann! 🙂

Die Schürzen kamen beim Salatwaschen und Dressing machen zu Hause gleich zum Einsatz – wie ich erfuhr. Dabei war das Einfassen der Schürze mit Schrägband die größere Herausforderung – der Einsatz in der Küche bei Mama ist dagegen nun ein Klacks! Den fleißigen „Köchinnen“ viel Spaß dabei!

1 Kommentar

  1. Es war Mega toll- als mein Hobby werd ich auf alle Fälle Schneiderin!
    Leah