Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

BEGINN: 17. Januar 2022

Feng Shui Jahresprogramm

… dass deine Wünsche für 2022 Wirklichkeit werden?

… dass du selbstbewusster, stärker und gelassener wirst?

… dass Liebe und Frieden in dein Zuhause einzieht und deine Räume dich unterstützen?

Ich begrüße dich ganz herzlich

Wenn einer deiner großen Sehnsüchte ist, dich mit Frauen zu verbinden, die persönlich und spirituell wachsen möchten und mit Hilfe von Feng Shui und Energiearbeit dein Leben glücklicher und harmonischer zu gestalten, dann sind diese Zeilen für dich.

Lass mich dir eine Geschichte erzählen:

Vor einigen Jahren war ich Mutter geworden – mein Traum war Wirklichkeit geworden: Supermann, zwei gesunde Töchter, Haus im Grünen, sichere Arbeitsstelle. Es kennen mich alle als fröhliche Powerfrau, aber ich war damals unzufrieden in mir. Was mir das Leben geschenkt hatte, konnte ich nicht richtig genießen. Das Wissen über meine Unzufriedenheit zerriss mich zusätzlich. Ich wollte mich verändern, schönere Räume, mehr vom Leben. Aber ich wusste nicht wie.

Durch meine systemische Feng Shui Ausbildung und die asiatischen Lehren, sowie das Wissen über die Zusammenhänge der Energie in Körper, Geist und Seele…
– konnte ich mein Leben aus einem anderen Blickwinkel betrachten.
– schaffte ich eine bessere Yin-Yang-Balance und wurde innerlich ruhiger und ausgeglichener.
– erhöhte sich meine Lebensenergie, das Chi, so dass ich seither kaum krank war.
– veränderte sich unser Familienleben und wurde viel harmonischer.
– gestalteten wir unser Zuhause neu und es fühlt sich nun herrlich an.
– hat sich mein Empfinden der Zeit gewandelt – ich genieße den Moment viel mehr.
– lebe ich viel verbundener mit dem Rhythmus der Natur und den Jahreszeiten.

Bei meinen 1:1 Beratungen stellte ich fest, wie vielen Frauen es ähnlich geht wie mir damals!

  • ein Wohlfühlzuhause
  • Energie für dich und dein Umfeld
  • Ordnung und Klarheit
  • Harmonie in Beziehungen
  • Genuss und Sinnlichkeit


Das ist der Grund, weshalb ich die "OPEN (Y)EAR Community gründe.

Eine digitale Mitgliedschaft auf monatlicher Basis, durch die du dir Wissen aneignen kannst


– ein offenes Ohr für deine Anliegen findest
– dein Wissen, deine Erfahrung und deine Ideen mit einbringen kannst,
– dich öffnen darfst,
– und gegenseitige Unterstützung und Motivation erfährst.

Genau dazu lade ich dich herzlich ein!


Das sagen Kunden über meine Kurse: 

„Mit jedem Modul bin ich einen Schritt weiter gekommen – manchmal sogar ganz viele! Die Ideen sprudeln immer noch und ich freue mich auf die spannenden Veränderungen, die da kommen werden.“

Ursula

„Liebe Judith, herzlichen Dank für deine tollen und erfrischenden Impulse zum Thema Raumgestaltung und Design. Deine immerwährende positive Art, Dinge einmal aus einer anderen Perspektive zu sehen, hilft mir, Altes loszulassen und neue positive Akzente zu setzen. Danke dir und mach weiter so!“

Regina

im Detail

OPEN (Y)EAR findet auf drei Ebenen statt:

# WISSENSEBENE: 
Lerne systemisches Feng Shui kennen  – den Zusammenhang zwischen den Räumen, in denen du lebest/arbeitest und deiner persönlichen Lebenssituation. Erfahre mehr über die asiatische Philosophie von Yin und Yang, die 5 Elemente und die traditionelle chinesische Medizin und wie du sie in dein Leben integrieren kannst. Erkenne deine Anteile der weiblichen Archetypen und integriere ihre Stärken in deinem Alltag. Lerne die Zeitqualität durch das Jahr zu erspüren und die Energie zu nutzen.

# EMOTIONALE EBENE: 
Finde einen Zugang zu deinem Herzen und zu deiner Intuition. Lerne auf deine Bedürfnisse zu hören und für sie einzustehen. Lass alte Begrenzungen hinter dir und verabschiede dich von nicht mehr nützlichen Glaubenssätzen. Lebe deine Spiritualität und stehe dazu.

 # RÄUMLICHE EBENE:
Gestalte dein Zuhause als dein persönliches 3-D-Visionboard und manifestiere deine Wünsche und Ziele im Raum. Nutze die Kraft deiner Räume, so dass sie dich in deiner Energie und deinem Erfolg unterstützen. Die äußere Ordnung und Schönheit in deinen Räumen bringt dich zu innerer Klarheit und Zufriedenheit. 

Das bekommst du

  • 12 Videolektionen „Feng Shui to go“, die dir einfach erklären, wie du dein Zuhause ganz leicht mit gutem Feng Shui als dein 3-D-Visionboard gestaltest, so dass sich deine Wünsche und Ziele manifestieren
  • Tipps und Tricks zu den wichtigsten Räumen: Eingang, Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro und Bad im Laufe des Jahres
  • Erklärungen zur Energie des Monats
  • 1 Zoom-Call pro Monat (voraussichtlich jeden 2. Donnerstag im Monat), Zeit für deine Feng Shui Fragen, persönliche Anliegen, Coaching und gemeinsamer Austausch über aktuelle Themen
  • Co-Working-Call – jede arbeitet ganz konkret an der Umsetzung ihrer Ziele und Wünsche des Monats (wechselnde Wochentage nach Absprache)
  • Meditationenen als MP3 zu den Archetypen der Frau
  • Monatliche Rezepte zur Unterstützung der jahreszeitlichen Energie als PDF
  • Dekotipps und DIY-Tutorials 

Beginn: Montag, 17.01.2022: 

Der Januar dient dazu, anzukommen und es dir in deinem OPEN (Y)EAR – Wohnzimmer gemütlich einzurichten. Du machst dich mit dem Kursablauf und der Plattform vertraut, lernst deine Teammitglieder kennen, die sich gemeinsam mit dir auf dieses Jahr einlassen. Ganz ohne Stress oder Angst, dass du etwas nicht verstehst oder verpasst. Dies ist der erste Schritt, um dich zu öffnen und deine Transformation zu beginnen.

Freischaltung des 1. Moduls Januar (Zugriff ab da  jederzeit möglich):

  • Einführung in die Grundlagen des Feng Shui
  • Meditation zum Archetyp „Die Unschuldige“
  • Vorbereitung auf den energetischen Jahreswechsel vom Jahr des Metall Ochsen zum Wasser Tiger (3.2.2022)
  • Dein Ist-Zustand und dein Wunsch-Zustand
  • Coaching-Call im Januar: 20.01.2022, 19 – 21 Uhr
  • Was ist systemisches Feng Shui?
  • gegenseitiges Kennenlernen
  • Visionboard
  • Zeit für Fragen und Antworten rund um Technik, Organisation und Ablauf des Kurses
 

Die Community ist nichts für dich…

  • wenn du gar keine Lust hast, dass sich dein Leben verändert.
  • wenn du dir keine Zeit nehmen willst zur persönlichen Weiterentwicklung.
  •  wenn dich die Gestaltung mit der Energie von Feng Shui nicht interessiert.

Das sagen meine Kunden noch über meine Kurse:

„Mir ging es zwischendrin mal nicht so gut. Ich hatte ziemlich Stress mit meinem Freund und war irgendwie traurig. Da habe ich mich an die Meditation der Königin erinnert und wie viele Anteile der Königin ich in mir habe! Also hab ich mein rotes Kleid angezogen, meine Krone aufgesetzt und bin zum Tanzen gefahren. Und kaum hatte ich als Königin den Tanzsaal betreten, forderte mich schon ein Tänzer auf. Mit dem hab ich dann eine Stunde getanzt. Und danach noch zwei Stunden mit dem besten Tänzer des ganzen Saals! Danke für deine inspirierenden Inputs über die Archetypen, mit denen ich mich vorher nie beschäftigt habe. Unglaublich was da passieren kann!“

Marion

Judith Wimmer Feng Shui Beratung München Erding Ebersberg
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

BEGINN: 17. Januar 2022

Feng Shui Jahresprogramm

© Glücksbringer-Design 2022, Alle Rechte vorbehalten

Feng Shui Tipps 
für mehr Glück in deinen Räumen und mehr Glück in deinem Leben!

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .

Du möchtest beim nächsten Start für "Plane deine Traumküche" dabei sein?

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .