Mama-Tochter-Exklusivzeit bei Glücksbringer

Gepostet 25.10.2014 | 1 Kommentar

Mama-Tochter-Exklusivzeit bei Glücksbringer

Zum Mama-Tochter-Nähkurs fanden sich die überaus kreative Pferdenärrin und ihre nicht minder begabte Mama ein, die gleich an ihrer eigenen Maschine das Nähen übte. Das Ergebnis war eine Eule nach eigenen Vorstellungen und ein exakt genähtes Kosmetiktäschchen. Mama-Tochter-Nähkurse sind immer etwas Besonderes, sowohl für das Team, das die gemeinsame Zeit genießt, als auch für mich, da meist interessante Gespräche stattfinden wie auch dieses Mal. Viel Spaß bei weiteren gemeinsamen Projekten!

1 Kommentar

  1. Liebe Judith, es war wirklich ein sehr schöner, kreativer Vormittag. Ich habe ihn zusammen mit meiner Tochter sehr genossen und wir werden bestimmt wieder kommen 🙂 Nina kann es gar nicht mehr erwarten und freut sich schon auf den nächsten Nähkurs und vor allem das Resultat, daß sie dann vielleicht ihrer Mama oder Oma zu Weihnachten schenkt!