Kleider für alle Tage – keine Frage

Gepostet 05.07.2014 | Kommentare deaktiviert für Kleider für alle Tage – keine Frage

Kleider für alle Tage – keine Frage

Tatatataaa – prêt à porter, ready to go!
Ein echtes Glücksbringer-Kleid für die heißen Tage und dazu selbst genäht! Wow!
Auf einstimmigen Wunsch bereitete ich einen Kleiderschnitt vor, der auch als Top oder Hängerchen getragen werden kann und dann legten die 8 – 10-Jährigen Ladies los! Was dabei heraus kam, sieht man ja – Designerstückchen von jungen Fotomodells 🙂 !

Gut, dass die kleinen Damen bereits ein paar Nähkurse absolviert hatten und so voller Tatendrang die neue Herausforderung anpackten! Besonders anspruchsvoll waren die Schrägbänder, die den Armausschnitt einfassen und zugleich als Träger dienen. Eine reife Leistung für einen Nähnachmittag. Weitere Verzierungsmöglichkeiten wurden besprochen. Ideen für die nächsten selbst geschneiderten Kleider heckten wir zusammen aus. Es hat wie immer viel Spaß gemacht, besonders das Fotoshooting der hübschen Mädls!