Glücksbringer

  Judith & ihre Glücksbringer Design

Schon als Kind begeistert vom Nähen und allen anderen handwerklichen Arbeiten, absolvierte ich nach meinem Abitur die Ausbildung zur Fachlehrerin für Ernährung und Gestaltung. Gerne und mit Begeisterung unterrichte ich derzeit WTG in einer Grundschule im Landkreis Erding.

Anfang 2013 gründete ich das Label „Glücksbringer Design & Nähschule“. In meiner kleinen Design Werkstatt fertige ich Kindermode und Accessoires mit viel Liebe zum Detail, die es in meinem DaWanda-Shop oder im PFAFF Nähzentrum von Sigrid Hentschel in Markt Schwaben zu kaufen gibt.

Im PFAFF Nähzentrum in Markt Schwaben finden außerdem unsere Nähkurse statt. An den neuesten PFAFF-Nähmaschinen haben die Kinder schnell Erfolg und viel Spaß beim Nähen. In kleinen Gruppen von maximal vier Teilnehmern realisieren wir die ersten Nähträume und nähen unsere eigenen „Glücksbringer“.