Geburtstags-Nähparty: coole Taschen für heiße Tage

Gepostet 05.07.2014 | Kommentare deaktiviert für Geburtstags-Nähparty: coole Taschen für heiße Tage

Geburtstags-Nähparty: coole Taschen für heiße Tage

Es sollten nicht ganz „normale“ Wendetaschen werden – wenn, dann schon etwas Besonderes! Als Geburtstagsgeschenk einen Nähkurs zu bekommen, ist ja auch keine alltägliche Sache, aber eine tolle Idee wie ich finde 🙂
Somit erhielten die Wendetaschen nicht nur einen großen Träger, den man lässig über eine Schulter tragen kann, sondern auch noch einen Tunnelzug, mit dem man die Tasche zuziehen kann.

Da kamen wir am Schluss nicht nur wegen der Sonne zum schwitzen! Dafür ist die Tasche nun groß genug, um sie mit zum Baden, zum Einkaufen, zum Turnen oder zum Musikunterricht mit zu nehmen – mulitfunktional! Bravo, Kinder, ihr habt tolle Unikate genäht! Viel Spaß beim täglichen Einsatz!!